,

Einladung zum Digital Forum und Smart City Event Offenbach

Am 16.11.2023 findet nachmittags das Digital Forum des Projekts Total Digital und abends im Anschluss das Open Smart City Abschlussevent statt.

Alle Mitarbeitenden der Verwaltungen und Stadtwerke der Städte der IKZ Digitale Kommune@Hessen sind zum Digital Forum eingeladen.

Zum Open Smart City Abschlussevent sind zusätzlich die Öffenlichkeit sowie weitere Vertreterinnen und Vertreter unterschiedlicher Institutionen in Offenbach eingeladen.

Die Anmeldung erfolgt via: pretix.eu/of/forum

Während des Bestellprozesses werden die einzelnen Vorträge und Workshops ausführlich vorgestellt und können gebucht werden. Eine verkürzte Vorstellung gibt es hier:

Für Fragen steht das Team der Stabsstelle Digitalisierung der Stadt Offenbach zur Verfügung.